Stabwechsel am Haus der Familie 1. Juli 2022

Nach 14 Jahren erfolgt im Trägerverein der Familienbildungsstätte Heidenheim ein Stabwechsel. Christian Bauer übernimmt den Posten als erster Vorsitzender. Auch im Förderverein Haus der Familie findet ein Wechsel in der Vorstandschaft statt.

Christian Bauer ist der neue Vorsitzende der Familienbildungsstätte Heidenheim e.V. Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereins wurde er einstimmig gewählt. Der bisherige erste Vereinsvorsitzende, Joachim Feldmeyer, tritt in die zweite Reihe und wurde einstimmig zum zweiten Vorsitzenden ernannt. Er versicherte als zweiter Vorsitzender noch mindestens ein weiters Jahr, mit seiner Expertise und Erfahrung dem Verein weiterhin unterstützend zur Seite zu stehen.

In einem kurzen Rückblick auf seine langjährige Tätigkeit bedankte er sich insbesondere beim Beirat der Familienbildungsstätte Heidenheim sowie beim Förderverein, für die sehr gute Zusammenarbeit und die wichtige Unterstützung in all den vergangenen Jahren.

Auch die beiden vakanten Posten des Schriftführers und des Kassierers konnten im Rahmen der Mitgliederversammlung neu besetzt werden. Anja Gründer übernimmt im Haus der Familie das Amt der Schatzmeisterin, Nicole Stutzmüller übernimmt die Aufgabe der Schriftführerin. Beide wurden ebenfalls einstimmig gewählt.

Zurück