Zauberei hoch 3 - Ein Zauberworkshop mit Riktini (ab 8 Jahre)

Hast auch du dir schon immer mal gewünscht, einen Blick hinter die Kulissen eines Zauberers werfen zu können.
In diesem Workshop mit dem Zauberer Riktini erlernst du einfache, aber verblüffende Zauberkunststücke mit Tüchern, Seilen, Spielkarten usw. Die Requisiten stellen wir uns im Kurs selbst her. In den Kursgebühren enthalten sind:
alle notwendigen Materialien sowie ein Skript, in dem alle Zauberkunststücke zum Nachmachen zuhause noch einmal genau beschrieben sind.
Riktini ist Zauberkünstler und Sozialpädagoge. Er ist Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland und freiberuflich in der zirkuspädagogischen Arbeit tätig. 2015 absolvierte er eine berufsbegleitende Weiterbildung zum therapeutischen Zauberer® und ist Autor für die Fachzeitschriften „Magische Welt“ und „Magie“.
Bitte mitbringen: Eine Schachtel mit Deckel (z.B. Schuhschachtel)

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: 222-J614

Beginn: Mi., 10.08.2022, 10:00 - 16:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: HDF, 21 Gymnastikraum

Gebühr: 40,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
10.08.2022
Uhrzeit
10:00 - 16:00 Uhr
Ort
August-Lösch-Str. 25, HDF, 21 Gymnastikraum


Abgelaufen