Eröffnung unseres öffentlichen Still- und Wickelraumes 18. November 2022

Dank des Portals „Unsere Hilfe zählt“ konnte das Haus der Familie die Einrichtung eines öffentlichen Still- und Wickelraums verwirklichen. Dieser wurde in der vergangenen Woche mit den Hauptspendern feierlich eröffnet.

Der neu eingerichtete Wickelplatz steht ALLEN Familien während der regulären Öffnungszeiten der Familienbildungsstätte Heidenheim offen.

Wer also in der Innenstadt beim Einkaufen oder der Erledigung von Terminen mit Baby unterwegs ist und ein ruhiges Plätzchen zum Wickeln oder Stillen sucht, ist herzlich im Haus der Familie willkommen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den großzügigen Spendern, die dies ermöglicht haben. Dank geht an

***Choreoförderkreis Kollektiv 1846 e.V. in Zusammenarbeit mit dem Rot-Blauen-Herz, einer sozialen Initiative der Fanatico Boys Fanclub des FCH*** an den Malerbetrieb Baumgarten aus Nattheim***an eine private Spenderin*** an die Kreissparkasse Heidenheim*** und an die ***Heidenheimer Zeitung***

HERZLICHEN DANK!

Zurück